Thema:
Re:S06E09 (mit markierten Spoilern) flat
Autor: HomiSite
Datum:20.04.21 11:41
Antwort auf:S06E09 (spoilerfrei) von kellaabaa

>Also ich fand diese wie auch schon die letzte Folge um Welten besser als das was zuletzt die Mutter-Serie abgeliefert hat. Hier passiert ja richtig noch was!

Das stimmt schon, wobei TWD zuletzt ja auch "notgedrungen" einige explizite Corona-Füllerfolgen brachte (die weitestgehend doppelt öde waren!). Dass die Haupthandlungsbögen trotzdem ausgewalzt werden und die Autoren zu viele Figuren haben, aber kaum noch eine interessant darstellen können, gilt weiterhin. :-)

>Keine lahmen Filler-/Rückblenden Episoden und dafür gespickt mit vielen feinen, kleinen Wendungen die auch Impact haben - darf gern so weitergehen, für mich eine echt positive Überraschung!

Hier kann ich nur bedingt mitgehen, weil zwar bei bei FtWD in der Tat zurzeit mehr passiert, aber vieles auf mich willkürlich wirkt. Und 6.09 als


< antworten >