Thema:
Re:Ich hab Angst flat
Autor: TroyMcClure
Datum:19.04.21 12:29
Antwort auf:Re:Ich hab Angst von Maxiplus

>>Sein Dawn of the Dead-Remake halte ich für das beste Movie-Remake aller Zeiten. Als Neuinterpretation imo sogar noch besser als The Fly von Cronenberg.
>>
>>Bei Army of the Dead bekomme ich aber bereits beim Trailer das Kotzen. Verströmt für mich einen extremen 08/15-Ami-Proll-Vibe und ich hoffe, dass der Film nicht einfach nur aus coolen Typen mit fetten Knarren besteht, die smarte Highspeed-Zombie-Horden über den Haufen ballern und dabei coole Sprüche vom Stapel lassen.
>
>Keine Sorge, da kann Entwarnung gegeben werden, denn Matthias Schweighöfer spielt ja auch mit.


Schweighöfer führt übrigens Regie beim Prequel "Army of Thieves".

[https://en.wikipedia.org/wiki/Army_of_Thieves]


< antworten >