Thema:
Re:Empfehlt mir mal Anime-Serien flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.04.21 19:33
Antwort auf:Re:Empfehlt mir mal Anime-Serien von Rac

>- Ghost in the Shell (Film, gibt aber auch Serien)

Wobei ich da, vor allem nach seinen Vorlieben, eigentlich nur die Arise-Serie empfehlen würde. Die allerdings schon.

Ansonsten fällt mir in Sachen Film noch Perfect Blue ein. Die Auflösung ist nicht grandios, der Film grundsätzlich aber famos.

Ansonsten fällt mir wie fast immer spontan kaum was ein. ;) Zumal viele typische japanische Klischees auch gar nicht infrage kommen. Your Name, Die letzten Glühwürmchen und ein paar andere Filme "muss" man natürlich sehen, aber die hat er am Ende eh schon auf dem Plan. Mit Serien tu ich mich jedenfalls schwer, wenn es gar keine der genannten Sachen sein dürfen. Nicht mal Knights of Sidonia, Die Königin der Tausend Jahre oder Serial Experiments Lain geht ja. :)


< antworten >