Thema:
Re:Dorohedoro flat
Autor: moishe maseltov
Datum:18.04.21 19:15
Antwort auf:Re:Dorohedoro von 677220

>>Oder wie das heisst auf Netflix. Ansonstens gibts selten was gutes und da haben qir >nen ähnlichen Geschmack...
>
>>Lies lieber Manga :)
>
>Wieso, gibt es da was passendes? Dann sehen wir uns demnächst im "Epfehlt mir mal nen Manga Thread". Vorab vielleicht: Gibt es ein Comixology für Mangas, oder sind die da auch drin?


Ja, da gibts vieles was du feiern würdest.

Alles von Naoki Urasawa (zB Monster, 20th Century Boys, Billy Bat), Junji Ito (eher Horror), Blame dürfte dir auch gut gefallen, Dystopie weit in der Zukunft. Und ich hätte noch unzählige andere Tipps.

Da gibts teilweise auch Anime und Realo Umsetzungen, aber ich find die adden oft nen Cringe-Layer hinzu, daher bevorzuge ich Mangas sehr.

Kaufe bisher nur analog, deswegen keine Ahnung bezügl. Flatrate

Fake-edith: devilman crybaby ist auch noch ganz gut auf netflix


< antworten >