Thema:
Empfehlt mir mal Anime-Serien flat
Autor: 677220
Datum:18.04.21 15:23

Also bislang bin ich in meinem Leben an Anime nicht wirklich rangekommen, aber mir ist so, als möchte ich dem mal wieder ne Chance geben.

Also was ich nicht suche ist:
- Waifu, Hentai, Schulmädchen, Sex, Girlfriends, Dating usw.
- Sportmannschaften und kleine Kinder als Protagonisten
- Poesiealbum-Monologe, Emo-Gequatsche, depressive Teenager
- Serien die hptsl. daraus bestehen, dass jede Woche ein anderes Monster bzw. Gegner verkloppt wird
- Märchen und Fantasy, Mittelalterartige Settings, freundliche Monster
- Nazis

Hat es es sich damit schon erledigt, weil das nunmal das ist, was Anime ausmacht oder gibt es auch folgendes, was mich interessieren würde:
- Verschwörungen aller Art
- Myterie
- Scienes Fiction im Sinne von Weltraumreisen mit astrophysischem Hintergrund, Entdeckung und Besiedlung neuer Planeten
- Entführung durch Außerirdische, Außerirdische Verschwörungen, First Contact mit Außerirdischen
- Auftreten einer Singularität (wissenschaftlich)
- Dystopien ala 1984, Brave New World usw.
- etwas mit Bezug zur realen Politik, Weltgeschichte ab 1945

Danke schonmal ;)


< antworten >