Thema:
Re:Zweite Staffel - Cast (Spoiler?) flat
Autor: waldmeister
Datum:17.04.21 13:55
Antwort auf:Zweite Staffel - Cast (Spoiler?) von Rocco

>wurde von der BILD als gesetzt verkündet:
>
>Erstmal wieder Anke Engelke und außerdem sollen unter Anderem dabei sein: Klaas Heufer-Umlauf Martina Hill und Bastian Pastewka.
>
>Das klingt auf jeden Fall nach Spass auch wenn ich es besser finden würde, wenn keiner aus der ersten Staffel erneut antreten dürfte.
>
>Greets
>Rocco


Also da bin ich dabei. Pastewka und Hill sind vermutlich eine extreme Herausforderung für die anderen
Ich verstehe auch nicht, wie man ernsthaft über Humor bei der Sendung diskutieren kann. Jeder hat ein anderes Empfinden für Humor und das sollte man vielleicht auch einfach mal hinnehmen. Und der Witz besteht ja nicht in einzelnen Auftritten, die die Zuschauer zum Lachen bringen sollen, sondern die Folter für die, die da im Raum. Zumal die sich untereinander kennen. Und bei Barbara Schöneberger geht es auch nicht darum, dass sie selbst besonders lustig ist, sondern dass sie viel lacht und andere damit ansteckt. Diese Qual zu sehen fand ich witzig, nicht die einzelnen Gags oder acts.


< antworten >