Thema:
Re:DC und Warner sind echt die dümmsten Deppen flat
Autor: harukathor
Datum:17.04.21 10:44
Antwort auf:DC und Warner sind echt die dümmsten Deppen von Pfroebbel

Völlig unterschiedliche Baustellen: Das zumindest in der ersten Staffel schreckliche "Batwoman" ist keine DC-Eigenproduktion, "Swamp Thing" war das schon. Also wenn es für etwas eingestampft wurde, dann für "Titans" (denke deine Robin-Serie) oder "Doom Patrol". Hier muss aber insgesamt was im Hintergrund schrecklich schief gelaufen sein, da das Ende der Serie schon ziemlich direkt nach der Premiere feststand.


>Dafür läuft dann noch ne Staffel Batwoman Miste und Legends und diese dämliche schlechte Robin Serie
>Es ist so unfassbar.
>
>Da machen die ST mal ne richtig fette, hochwertige, mutige Comic Horror Verfilmung und stampfen die für Billo Schäm Mist wie Batwoman ein. Aaaarrrghhh
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >