Thema:
Re:Oh weia flat
Autor: gameflow
Datum:16.04.21 16:14
Antwort auf:Oh weia von Nehemia

>- von der Lippe
>- Harald Schmidt
>- HaPe
>- Herbst
>- Schmitz (für den Clown Faktor)
>- Böhmermann
>- Hagen
>- Pispers


Tolle Liste; vor allem Hape wäre ein Highlight für die Show. Aber gleichzeitig hätte ich bei Leuten wie Pispers oder Hagen Rethers meine Bedenken (mal abgesehen,dass ich nicht glaube,dass die sich für sowas hergeben würden). Es sind halt Kabarettisten die genug Ruhe und Fokus brauchen, um ihre "Gags" zu landen und ich wüsste nicht, wie gut die tatsächlich improvisieren können. Man hat schon bei der ersten Staffel gesehen, wie schwer sich so manche getan haben, weil deren "Programm" nicht wirklich in so ein Umfeld passt. Sträter hatte ja auch kaum einen Stich machen können und hat primär duch sein Poker Face Leute kriegen können. Teddy finde ich jetzt auch nicht unbedingt witzig, aber der war wenigstens aktiv...auch wenn es immer schnell merkwürdig und komplett sinnfrei wurde.

Ich glaube nach 4+ Stunden in dem Raum, brauchst du nicht mehr mit intelligenten, pointenreichen Bemerkungen kommen :) Da scheint du mit dem Überraschungsfaktor und Absurdität viel mehr zu erreichen. Vor allem bei Komiker Kollegen. Ich fand daher auch Giermann super interessant, weil der eben nicht nur seine Standards gemacht, sondern wirklich Überraschungen gebracht hat.


< antworten >