Thema:
Re:Oh weia flat
Autor: sad
Datum:16.04.21 11:35
Antwort auf:Oh weia von Nehemia

>Sträter war die Fehlbesetzung schlechthin, der kann keinen Klamauk und hat auch viel zu selten was gemacht.

Noch weniger versteh ich was die Schöneberger in der Sendung zu suchen hatte. Wahrscheinlich durfte die nur mitmachen weil sie mit Bully befreundet ist

>Teddy...der soll witzig sein? Da war nichts lustig der hat halt gefühlt die ganze Zeit kompletten Müll gemacht, schlecht improvisiert und wenn ein blindes Huhn nicht auch mal ein Korn finden würde vermutlich auch keinen zum Lachen gebracht.
>

Ich fand den zwar auch grenzwertig aber ich versteh zumindest auf was das basiert. Als Beinah-Schwabe kenne ich tatsächlich ein paar Leute die so reden und dann musste ich wenigstens ein paar mal schmunzeln

>Mein persönliches Highlight war Max Giermann mit seiner Clown Nummer. Da hats mich zerrissen.

Tja für mich eine der unlustigsten Nummern in der ganzen Sendungen. Keine Ahnung was das sollte. So gehen die Meinungen auseinander ;)


< antworten >