Thema:
Oh weia flat
Autor: Nehemia
Datum:16.04.21 10:56
Antwort auf:Prime : LOL - Last one Laughing von Venom06

Ich kann mit diesem Gekasper absolut nichts anfangen. Pupswitze...echt jetzt?

Sträter war die Fehlbesetzung schlechthin, der kann keinen Klamauk und hat auch viel zu selten was gemacht.

Teddy...der soll witzig sein? Da war nichts lustig der hat halt gefühlt die ganze Zeit kompletten Müll gemacht, schlecht improvisiert und wenn ein blindes Huhn nicht auch mal ein Korn finden würde vermutlich auch keinen zum Lachen gebracht.

Mein persönliches Highlight war Max Giermann mit seiner Clown Nummer. Da hats mich zerrissen.

Ich frage mich grade, wen sie in der nächsten Staffel casten, wenn das die A Riege gewesen sein soll.

Pocher, Barth, Helge Schneider, Die Feldbusch als Ersatz für die Schöneberger, Kaya Yanar, Atze Schröder, Simon Gosejohan, Hennes Bender?

Mein Wunsch Casting, wenns deutsch sein soll:

- von der Lippe
- Harald Schmidt
- HaPe
- Herbst
- Schmitz (für den Clown Faktor)
- Böhmermann
- Hagen
- Pispers


< antworten >