Thema:
Puh, sehr eigenwillig flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.04.21 10:29
Antwort auf:Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden von DJ Wisdom

Ich habe die Ähnliche Erfahrung wie Carsten unten gemacht, meine Frau kam rein, bekam ein Teil des Filmes mit, und ich bemerkte das es jetzt besser wäre mal Pause zu drücken, da sie schon sehr, sagen wir mal freundlich verwundert war.
Musste ihr die Amazon Beschreibung zeigen damit sie mir glaubte das ich eine Komödie ansah.
Eigenwillig trifft es sehr gut, was hier an Storys und Bildern geliefert wird, ist Lustig, aber für mich meistens verstörend. Es wechselt von Obskur zu Sexfantasien zu Tötungsfantasien. Das alles eingerahmt von Geschichten die verbunden sind, aber doch wieder so sehr für sich stehen das sie alleine funktionieren.
Ich würde mir dazu nichts ansehen, sondern einfach mal ansehen, ob das dann was für einen ist, ist wohl wirklich dem Zufall überlassen.
Meins war es nicht ganz.


< antworten >