Thema:
Re:Italien kratzt am japanischen Thron flat
Autor: Slapshot
Datum:14.04.21 21:38
Antwort auf:Italien kratzt am japanischen Thron von hitkiste

>Hab gestern die Australische Staffel geschaut und war schon Lustig

Die ist vor allem extrem abgedreht. Sam und Frank sind ja mal extrem drüber ... was die machen ist nicht zwingend lustig, aber so skurril, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. Vor allem die letzten 30 Minuten fand ich dann eher anstrengend, als witzig oder unterhaltsam. Aber da gings eh nur noch darum zu gucken, womit sie sich noch gegenseitig bombardieren, bzw. wer am Ende gewinnt. Anarchie pur.

Wenn das ne wilde Party ist, ist die deutsche Version dagegen ein Tagesausflug des Finanzamts Hürten Mitte.

"Jesus hör auf an deinen Nägeln zu knabbern" - der war mega. :D


< antworten >