Thema:
Hat mir überraschend gut gefallen (Dylan O'Brien FTW) flat
Autor: HomiSite
Datum:14.04.21 20:57
Antwort auf:Fand ihn super von Lars Vegas

>Ist mit leichter Hand und feinem Humor erzählt und audiovisuell wirklich top. Die 110 Minuten vergingen wie im Flug und ich war fast erstaunt wie schnell er dann zu Ende war. Da darf sehr gerne ne Fortsetzung her.

Ist ja schon sehr auf eine Reihe ausgelegt, aber bietet sich ja bei dem Setting absolut an und wenn es so unterhaltsam bleibt, hab ich keinerlei Probleme damit. Klar, eigentlich ist LOVE AND MONSTERS quasi komplett zusammengeklaut (z.B. ZOMBIELAND mit mutierten Kleintieren), aber es ist ein schöner, äh, Wohlfühl-Monsterfilm mit angenehmem Mittelweg aus Humor und Ernst.

Dylan O'Brien ist ja eh ein grundsympathischer Typ und war schon in TEEN WOLF der eigentliche Star. Seine MAZE RUNNER-Trilogie blieb zwar unter den Möglichkeiten, aber bspw. AMERICAN ASSASSIN ist ein echt guter Agentenactioner aus der zweiten Reihe - der am Ende visuell überraschend in die Vollen geht, was L.a.M. bei wohl "nur" 30 Mio. $ Budget auch weitestgehend echt toll gelingt (obschon es natürlich nicht nonstop Monster zu sehen gibt). Top!


< antworten >