Thema:
Re:6 Seasons... krass. flat
Autor: HomiSite
Datum:14.04.21 12:45
Antwort auf:6 Seasons... krass. von thestraightedge

>Irre, dass das immer noch Erfolg hat.

Laut den US-Quoten via Wikipedia sind die Zuschauerzahlen aber auch konstant am Fallen: Bis Staffel 3 zwar auch schon stark abnehmend, aber über 2 Mio., mit Staffel 4 (wo die Serie sich inhaltlich massiv veränderte bis verschlechterte inkl. Zeitsprung und Morgan) ging es dann schlussendlich unter die 2 Mio. und mit Staffel 6 nähert man sich der 1 Mio. Zuschauer. THE WALKING DEAD schwankte zuletzt ziemlich stark zwischen 2-4 Millionen. Das zweite Spin-off THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND war quasi sofort unter die 1-Mio.-Grenze gekracht.

Ich hab nur keine Ahnung, wie diese Zahlen zu bewerten sind. :-) Außer dass der Zombies-Hype vorbei zu sein scheint - andererseits ist das TWD-Franchise schon längst kein Vorzeigeprodukt mehr.


< antworten >