Thema:
Smarte Zombies? Ach nö.... flat
Autor: Derrick
Datum:14.04.21 08:08
Antwort auf:Trailer von Fred LaBosch

Man siehts ja hier im Trailer. Die Zombies haben wohl eine Art eigene Gesellschaft aufgebaut und kommunizieren miteinander. Es scheint so etwas wie eine Hierarchie zu geben. Klar, kann man machen, ich persönlich finde das doof. Das schmälert für mich die Bedrohung durch Zombies. Finde es spannender wenn das einfach tumbe Fressmaschinen sind die unaufhörlich ihr menschliches Ziel verfolgen. Wenn man ihnen sowas wie Intellekt gibt werden sie mir zu normal. Dann werden sie dadurch wieder menschlicher. Ich finde das trägt nichts zur Zombieformel bei. So wirken sie auf mich einfach weniger bedrohlich und werden einfach zu einer anderen Art von Monster. Na ja, mal gucken, evtl interpretier ich da zu viel rein.

Was ich aber nicht verstehe, wenn die Zombies da in Vegas quasi eingesperrt sind, warum schmeisst man aus der Luft nicht einfach Napalm drauf um sie zu dezimieren oder halt komplett los zu werden. Bin mal gespannt obs da ne Erklärung gibt.


< antworten >