Thema:
Netter Actionfilm flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.04.21 15:53
Antwort auf:Tenet von Christopher Nolan [Kino] von Fred LaBosch

Erwartet habe ich einen Actionfilm mit einen gewissen Kniff der was neues zeigt.
Bekommen habe ich einen Film, der und das kreide ich am meisten an, unnötig kompliziert ist. Sobald man einmal die Thematik verstanden hat, denket man sich bei den meisten Punkten das es nur okay umgesetzt ist. Finde ja solche Aufhänger eigentlich immer toll, doch hier war er eher anstrengend dargestellt.
Das er zB. mit sich selbst kämpft dachte man sich doch direkt. Auch das er alles für die Frau riskiert ist ein wenig merkwürdig, zumal die Charaktere eh ziemlich blass sind, hier hätte mit einem Darsteller mit mehr Präsenz gewünscht.
Die Action im letzten viertel fand ich dann wieder gut, aber auch nicht überragend, da hat man heutzutage schon mehr gesehen.
Im großen und ganzen wird mir der Film wohl nicht in Gedächtnis bleiben, aber wurde für die Spielzeit gut unterhalten.


< antworten >