Thema:
Re:Zustimmung. Mein Ranking: flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.04.21 14:22
Antwort auf:Re:Zustimmung. Mein Ranking: von token

>Mir ging es da auch nicht um die technischen Qualitäten sondern das Preis-Leistungsverhältnis. War natürlich ein Rantingausflug der nicht so recht zu deinem Post gepasst hat. Es stinkt mir aber dennoch wie Netflix seine Streamingquali beschneidet und was es für Kosten ausruft.

Ja, das ist schon "selbstbewusst", v.a. weil D+ das eben einfach so liefert. Das Argument ist hier halt: WIR (NF) haben so viel mehr Content, da müssten die anderen Services Euch eigentlich Geld geben.

>Dein Techcheck mit Netflix ist aber merkwürdig. Ich hing hier noch an einer 16Mbit-Leitung als ich UHD bei Netflix relativ blasenfrei abrufen konnte, bei allem Gemopper ist deren Technik ja schon ziemlich geil. Ich würde meinen dass wenn UHD bei dir mit der Konkurrenz funzt, es auch mit Netflix funzen sollte, auch wenn sie was anderes behaupten ;)

Habe auch eine 16.000er (bald Fiber), und lt. NF ist das nicht ausreichend. Die fordern 25...

>Unglaublich nerviger Kackdienst der leider wichtige Lizenzen für sich vereinnahmt.

Vielleicht tritt u.a. HBO ja hier irgendwann auch losgelöst von Sky auf.


< antworten >