Thema:
Re:Zustimmung. Mein Ranking: flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.04.21 13:54
Antwort auf:Re:Zustimmung. Mein Ranking: von token


>Jupp, und auch wenn Amazon technisch schlechter ist als Netflix, bekommt man bei Netflix den guten Stoff ja eh nur zum Mondpreis von 18 Euro im Monat, Mehrkosten in einem Ausmaß zum Standard-Abo die kaum zu rechtfertigen sind. Allein dass sie allen Ernstes überhaupt ein 480p-Abo verkaufen lässt schon tief blicken, 480!

Ich vergleiche Netflix und Amazon tatsächlich HD, nicht UHD. Netflix sagt, meine Bandbreite reicht nicht aus, während Apple und Disney das aber in UHD HDR hinbekommen. :(

>Sky nehm ich da mal aus, weil die sind so lächerlich dass sie eigentlich nicht mal genannt werden sollten.

Naja - die verleiben sich leider immer wieder Exclusives ein. Aber ja: ich bin da auch raus. Technik, Abomodell, Kundenservice - eine einzige Katastrophe.


< antworten >