Thema:
Re:Fand ich gut, und direkt TESLA geschaut flat
Autor: sad
Datum:12.04.21 10:14
Antwort auf:Fand ich gut, und direkt TESLA geschaut von thestraightedge

>Das war lustig, die nacheinander zu schauen. Komplett unterschiedliche Filme und Machart, und dennoch sehr nah beieinander, mit vielen wiederkehrenden Personen.
>
>Edison fand ich etwas besser, aber auch Tesla ist wegen des fast-dokumentarischen Stils, der immer wieder mit Bühnenstück-Elementen gekreuzt wird (wg. Budget?) sehr interessant.
>


Hehe hab die beiden auch nacheinander geschaut und fand Tesla ein Stück spannender ;)
Ich dachte erst, dass beide Filme bewusst gleichzeitig gedreht wurden aber Current War ist tatsächlich schon 2017 erschienen und kam erst letztes Jahr in Deutschland raus.

>Krass, was einige Wenige schlaue Köpfe an Impact in der Welt hinterlassen haben.

Marie Curie (Radioactive) mit Rosamund Pike kann man sich in dem Zusammenhang auch anschauen. Gibt es mittlerweile auch bei Prime


< antworten >