Thema:
Re:das ding war schon fast auf der 2. Seite, vielleicht flat
Autor: DJS
Datum:12.04.21 00:52
Antwort auf:das ding war schon fast auf der 2. Seite, vielleicht von lichtschalterer

>sieht er es ja so besser :)
>
>>und ich dachte es geht weiter.....


Krass, ich hab schon fast 2 Monate nichts geschrieben, wie die Zeit vergeht...

Ich finde es wirklich sehr nett von euch, dass ihr den Thread noch nicht vergessen habt. Witzigerweise habe ich schon fast alle "Best Foreign Language"-Oscarfilme im Regal stehen (fürs Projekt #2), komme aber hier nicht mal weiter. :D
Hab wirklich seit 2 Monaten einfach gar keinen Film mehr geschaut, auch keine Serien, nix. Hab "dummerweise" wieder das Zocken für mich entdeckt... Der nächste Film liegt hier seit Wochen/Monaten zur Erinnerung neben meinen PC. Es wird sehr bald weiter gehen, jetzt bin ich selbst davon überzeugt. :)

Ehrlich gesagt überrascht mich das Interesse etwas, weil jetzt ja fast nur noch "neue" Filme kommen, die man in unserem Alter schon damals im Kino gesehen haben dürfte.


< antworten >