Thema:
Re:Max Giermanns Mario Barth Parodie war großartig flat
Autor: deros
Datum:11.04.21 12:20
Antwort auf:Re:Max Giermanns Mario Barth Parodie war großartig von sad

>>>>Ansonsten halt immer noch einfach zu viel Bühnenshow, zu wenig echte Gruppendynamik. Zum Nebenherlaufenlassen aber okay.
>>>
>>>Huch, Mario Barth muss ich verpasst haben. Welche Folge?
>>>
>>
>>Ich glaube in der vierten? Bin mir nicht ganz sicher, habs gestern im Bett geguckt, da verschwammen die dritte und vierte Folge etwas. :D
>>
>>Giermann parodiert dort die "Wisst ihr wo Frauen die Fernbedienungen hinlegen?"-Nummer und übersteigert dabei den Sexismus aus Barths Standup-Nummern in fast schon Frauenhass. Es ist herrlich.
>
>das war doch Klaus Kinski?
>


Ey, ich bin jung, meinst du ich weiß wer Klaus Kinski ist?!? ;)


< antworten >