Thema:
Re:Der Maulwurf - Undercover in Nordkorea (ZDF) flat
Autor: gameflow
Datum:10.04.21 22:35
Antwort auf:Der Maulwurf - Undercover in Nordkorea (ZDF) von sad

Alter ist das bizarr. Bin gerade mit episode 1 fertig. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das alles wahr ist, bzw habe ich sooo viele Fragen.
Korea macht eine deal mit einem Geschäftsmann und checkt nicht dessen background? Besagter Geschäftsmann/Schauspieler ist ok einen Deal vorzutäuschen und zeigt dann easy sein Gesicht und Namen in der doku? An seiner Stelle hätte ich danach Todesangst. So ein regime findet es sicherlich. Ich witzig verarscht zu werden.

Und ganz genau verstehe ich auch nicht, warum der maulwurf überhaupt bereit ist, so grosse Risiken einzugehen.

So oder so mega spannend. Folge 2 Kom t auch gleich noch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >