Thema:
Ne der war scheiße flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.04.21 15:19
Antwort auf:Wonder Woman 1984 [Kino] von Fred LaBosch

Also ich konnte mit in die Tiefe um eigentlich noch etwas anfangen, doch der hier ist leider totalausfall. Das Drehbuch ist ein einziger Witz, das funktioniert auf keiner Ebene. Irgendwie dachten sich die Macher wohl, wir machen ein 80er Jahre Film, und lassen auch alle Leute so benehmen, aber haben eigentlich gar keine Ahnung was 80er Filme ausmachte.
Die ersten zwei Drittel sind storytechnisch eine Qual, das letzte Drittel dann Effekttechnisch, wenn man Marvel gewöhnt ist. Tigres, das Kostüm von Wonder Woman und Max Lord, den ich in den Comics für einen überragenden Bösewicht fande machen alle überhaupt gar keinen Sinn. Den Film hätte man sich komplett sparen können, auch die Ausrichtung auf ein starkes Frauenbild, was ich in den Grundzügen den schon abnehme, macht aber in der Form gar keinen Sinn.
Auch dass Chris pine wieder dabei war, ist zwar nett aber irgendwie den Film weiterhelfen tut es auch nicht. Also ich muss sagen, dass es mit einer der schlechtesten Superhelden Filme die ich je gesehen habe, und ich glaube ich habe fast alle gesehen, The Spirit fand ich damals ähnlich schlecht...
Sie hätten sich ein Gefallen getan,wenn sie es irgendwie geschafft hätten diese Lust am Kampf als sie in  Batman vs Superman in Erscheinung tritt zu duplizieren.

02/10


< antworten >