Thema:
Folge 4.... flat
Autor: Random_H
Datum:09.04.21 10:34
Antwort auf:The Falcon & The Winter Soldier [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Folge drei fand ich bekanntlich in Sachen bequemer Zufälle und Charakter-Retcons bescheiden. Auf Folge vier lastet das immer noch, aber eher so im Hintergrund. Im Rahmen dieser Möglichkeiten fand ich die neue Episode wieder sehr unterhaltsam und durchaus spannend, auch wenn ich ein paar Sachen wieder zu schnell gingen . Insgesamt findet die Serie rechtzeitig zum Kern zurück ... . Cap 2 hat diesmal wieder gut für mich funktioniert - vermutlich, weil man ihn nicht in zwei Szenen abspeiste und es gab ein paar wirklich gute WTF-Momente.

Auch wenn sicher nicht alles unvorhersehbar war, war das schon ganz gut gemacht. Ich freue mich auf ein erwartbares, aber unterhaltsames Ende, das die beiden zentralen Figuren einfach ein wenig feiner ausgearbeitet hinterlässt.

Grüße,
Alex


< antworten >