Thema:
Framing Britney Spears [Doku / Prime] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.04.21 16:34

Puh, was für ein geschwurbel, habe das heute während der Arbeit laufen lassen, zuhause hätte ich mir das nicht geben können, nebenher bei paar Emails gehts gerade noch.
Im großen ganzen geht´s um Verschwörungstheorien um Britney Spears, anders kann man das gar nicht nennen. Klar werden hier und da paar Ungerechtigkeiten aufgedeckt, doch jetzt nichts was irgendwie mit klaren beweisen untermauert wird.
Da schätzt man, meint man, und hat von dem Bruder des Enkels dessen Putzfrau des Nachbarn erfahren....
Passt irgendwie in die Zeit, am besten hat mir bei einem das #freebritney Tattoo gefallen das sich jemand hat stechen lassen. Die Doku will noch kurz kritisch sein, aber das passiert dann in den letzten 10 Minuten nachdem die ganze Zeit aufgebaut wurde das sie wirklich gefangene ihres Vormundes ist.

Weiß nicht was ich davon halten soll, da selbst ihr Bruder am Schluss nicht einstimmen will das sie gefangen ist. Wirklich nur schauen wenn man zu viel Lebenszeit übrig hat.


< antworten >