Thema:
Re:Star Trek - Prodigy (Animated, Nickelodeon) flat
Autor: Lynne
Datum:07.04.21 15:09
Antwort auf:Re:Star Trek - Prodigy (Animated, Nickelodeon) von membran

>>Wurde hier sicher schon erwähnt, einen Thread habe ich aber nicht gefunden, soll ja dieses Jahr noch kommen.
>>
>>Story:
>>Captain Janeway als Notfall-Trainingsprogramm kümmert sich um eine bunt zusammengewürfelte Alien-Crew aus dem Delta-Quadranten, die dort ein verlassenes Schiff der Sternenflotte findet:
>
>Ich kann diesen CGI Animated Style einfach nicht ab. Ich finde den potthässlich und konnte mir deswegen auch schon diese Star Wars Clone Wars Serie nicht geben.
>
>[https://cdn.mos.cms.futurecdn.net/vBqPo5TahuM7XS6A8fZHQP-970-80.jpg]
>
>Brrrr...


Da habe ich zum Glück absolut null Probleme mit, ich finde das in diesem Fall sogar zeimlich "hübsch". Mit SW Clone Wars kann ich es allerdings nicht vergleichen, da ich da nie irgendwas von gesehen hab.

Lynne


< antworten >