Thema:
Gestern gesehen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.04.21 01:23
Antwort auf:Das 2020er Remake vom Remake von The Grudge... von thestraightedge

Der Film war irgendwie komisch. Auf der einen Seite war er ja ganz gut gefilmt. Dazu waren auch die Zusammenhänge teilweise nett ausgearbeitet. Allerdings hat der Regisseur absolut nicht verstanden was The Grudge ausmacht und worin der Horror liegt. Einige "Regeln" werden afaik ganz schön gebogen oder missachtet?! Vom alten Grudge hatte ich echt schiss, nach dem Remake konnte ich aber schlafen wie ein Baby :D

Der Beginn des Films ist irgendwie auch komisch, da einige Dinge so erzählt werden als würde vorausgesetzt werden, dass man die alten Filme kennt. Andere Szenen wiederum bieten dann doch etwas Exposition.

Unterm Strich aber einfach kein guter Horrorfilm. Dabei wäre es garnicht so schwer gewesen aus der Idee und mit ein paar kleinen Änderungen was ordentliches zu produzieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >