Thema:
Langweilig und schwaches Drehbuch imo. flat
Autor: Scarface
Datum:06.04.21 16:49
Antwort auf:Feinde - Hostiles [Kino] von Fred LaBosch

Also der Film hat schon ein paar verdammt gute Szenen die einen auch mitnehmen.
Insgesamt ist er aber einer der langweilgsten "guten" Filme die ich je gesehen habe.

Er zieht sich wie ein ewig langer Stau auf der Autobahn.
Mein Hauptproblem ist, dass das Drehbuch und der Regisseur es nicht schaffen, den Indianern auch nur ein bisschen Charakterentwicklung zu spendieren. Sie sind eher nur Statisten. Dadurch entwickelt sich bei mir nichts und die Spannung ist gleich Null.

Kein Totalausfall, da wäre aber mit einem besseren Drehbuch sehr viel mehr drin gewesen.
Habe es auf Imdb mit 6 von 10 bewertet. Nur dank Bale und der Hauptdarstellerin  habe ich nicht noch weniger gezückt.
Bin enttäuscht, hatte mir von diesem Film sehr viel erhofft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >