Thema:
Für die Basketball-Fans flat
Autor: Totoro
Datum:06.04.21 12:37
Antwort auf:die ESPN Dokus sind sehenswert von Bacardi

>zumindest die beiden die ich gesehen habe ;)
>
>Of Miracles and Men beleuchtet ein Eishockeyspiel zwischen den USA und Russland in den Achtzigern, das die USA überraschend gewinnen konnten. Gab dazu auch mal nen sehenswerten Film mit Kurt Russel. Hier wird das ganze allerdings aus der Sicht der Russen gezeigt. War sehr interessant und mit angenehm wenig Pathos erzählt
>
>Und dann noch die Doku über den Wrestler Ric Flair gesehen. Im Grunde wird sein kompletter Werdegang beleuchtet. Mit viel Bildmaterial aus den frühen Achtzigern, und die Mitstreiter der damaligen Zeit kommen auch zu Wort. Ist auch durchaus kritisch und hinterfragt doch vieles. Hat mir gut gefallen


Ich kann da noch "I Hate Christian Laettner" empfehlen. Teilweise natürlich etwas zu weichzeichnend und die NBA-Karriere wird quasi im Nebensatz überflogen, aber schon unterhaltsam.


< antworten >