Thema:
The Yin Yang Master (2021), China [Netflix] flat
Autor: chifan
Datum:06.04.21 12:29
Antwort auf:Filme / Serien aus Ostasien - China, HK, Japan, Korea von chifan

Starbesetzter und launiger Fantasystreifen bei dem mir vor allem die Mischung aus Action, Humor und das vielfältige (Neben)Figurendesign gefallen haben. Wirkte teilweise wie ein Familienfilm, ist dafür aber an manchen Stellen einfach zu brutal. Man sollte sich nicht vom etwas spröden Einstieg abhalten lassen.

Der Film liegt im chinesischen OT mit dt. Untertiteln vor.

Link zum Film und dem leider nicht ganz so guten Trailer:
[https://www.netflix.com/de/title/81403965]

8/10

PS: Mich hat gefreut, endlich mal wieder Xun Zhou zu sehen - muss schon Jahre her sein, dass ich einen Film mit ihr gesehen habe. Ach wie doch die Zeit vergeht.

PPS: Nicht verwechseln sollte man den Film übrigens mit dem ebenfalls starbesetzten und bei Netflix erhältlichen The Yin-Yang Master: Dream Of Eternity. Der ist einfach nur grottig.


< antworten >