Thema:
Re:Der Film ist nun als 4K Scheibe erhältlich flat
Autor: Bobby O.
Datum:05.04.21 15:56
Antwort auf:Re:Der Film ist nun als 4K Scheibe erhältlich von Optimus Prime

>>>>>>>Trotz 18er USK hab ich mit Prime keine 5€ extra zahlen müssen.
>>>>>>>
>>>>>>>https://amzn.to/3fDYty7
>>>>>>>----------------------
>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>Gibts doch schon länger als schickes Steelbook.
>>>>>
>>>>>Hab's einfach nicht mitbekommen. Ist ja auch nicht der angesagteste Film ^^
>>>>>Der Link leitet mich auf die selbe Seite.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>Kam Anfang Dezember fur ca. 33 Euro raus, ist mittlerweile vergriffen, ganz so „nicht angesagt“ ist er definitiv nicht.  Hat schon seine Fans (wobei ich Teil 2 besser fand...):
>>>>https://amzn.to/39Fzrek
>>>
>>>Ich wollte eher "aktuellste" schreiben. Ich finde er hätte insgesamt mehr Liebe verdient ^^
>>>Imo war er seiner Zeit voraus.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>Als ich damals im Kino war fand ich Ihn gar nicht so gut (bis auf den Anfang), im Nachhinein aber hat er mir besser gefallen. Das unterstützt Deine Theorie, allerdings war er als er rauskam sehr erfolgreich und durchaus populär.
>
>
>Superheldenfilme haben heutzutage aber eine weitaus größere Reichweite. Ja, wäre der Film nicht beliebt gewesen hätte es wohl auch keine 2 Fortsetzungen gegeben. In meinem Umfeld stand ich mit meiner Liebe zu Blade einfach immer relativ einsam da ^^
>
>Ich bin super gespannt wie die Neuinterpretation von Mahersala Ali wird. Fans sehen wohl Hinweise darauf, dass man bisher nicht unbedingt ein R Rating für Blade geplant hat [https://uproxx.com/movies/blade-marvel-reboot-mahershala-ali-r-rating-twitter-reactions/].
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

Auf den neuen Blade bin ich auch sehr gespannt. Mahersala Ali ist natuerlich die Idealbesetzung. Wesley Snipes plant ja einen brutalen „Blade Killer“ Film :
[https://www.kino.de/film/blade-2/news/keine-zukunft-bei-marvel-wesley-snipes-macht-eigenen-blade-killer-film]/


< antworten >