Thema:
Re:Das ist nix. (Spoiler E1&2) flat
Autor: Adema
Datum:04.04.21 13:17
Antwort auf:Re:Das ist nix. (Spoiler E1&2) von Lynne

>Du hast das Thema der Sendung nicht verstanden, kannst dich wieder hinlegen.

So hochkomplex ist das Thema der Sendung nun auch nicht. Klaas&Joko haben das Konzept ständig in ihren Shows verwurstet, nannte sich afair "Aushalten". Für dich reicht es anscheinend, sich an der Lachvermeidung zu erfreuen, für mich muss die aber auch nachvollziehbar sein.

Und die ist es für mich nicht, wenn der Showact nen hochpitchenden Repeater dabei hat, den er mit "Halts Maul!" füttert. Oder diese Uralt-Zaubershow auspackt. Da helfen auch Bullys gestelzte Rofleinlagen nicht, oder die lobpreisenden Einspieler, die einem versichern, mit was für Sensationstalenten der Comedy man es hier zu tun hat.

Sei es, wie es ist, Humor muss man jetzt auch nicht ausdiskutieren, dich triggerts, mich nicht.


< antworten >