Thema:
Re:Mal ernsthaft: flat
Autor: Karotte
Datum:04.04.21 12:38
Antwort auf:Re:Mal ernsthaft: von Pezking

>>Hat hier jemand in letzter Zeit mal Space Jam tatsächlich gesehen? Der Film ist, trotz der netten Technik die nicht an Roger Rabbit 'rankommt, scheiße. Wenn man den nicht als Kind gesehen hat und/oder Nostalgiebrille trägt, kann doch kaum zu viel von einem Nachfolger erwarten.
>
>Ich habe ihn letztes Jahr nochmal nach "The Last Dance" angeschaut.
>
>Erstmal seit dem Kinobesuch 2017, da war ich 19.
>
>Ich fand ihn wieder ganz goldig. Freue mich auf das Sequel.


Müsste ich fast auch mal machen. Hab ihn ebenfalls damals das bisher einzige Mal im Kino gesehen und als liebenswert unprätentiös und spaßig in Erinnerung. Hätte nix dagegen, wenn das Sequel einfach nochmal so ist. ;o)


< antworten >