Thema:
noch jemand seit gestern probleme mit der bildquali? flat
Autor: odst-soldier
Datum:03.04.21 23:15
Antwort auf:Disney+ (II) von René Meyer

ich nutze die app auf meine lg b9 oled. und bisher war die bildqualität bei dolby vision absolute referenz.

seit gestern ist aber DV total im arsch. falcon & winter soldier folge 3 sieht total seltsam aus (grau, ausgewaschen, teils zu dunkel), black panther (eigentlich eine referenz wenn es um hdr geht) sieht plötzlich aus als wäre der ganze film im schatten gedreht worden und ant-man 2 ist total abgedunkelt.

guardians of the galaxy 2 hingegen sieht immer noch traumhaft aus.

am tv wirds wohl eher nicht liegen. der hat seit 10 tagen kein update bekommen und andere hdr inhalte sehen aus wie immer. netflix sieht plötzlich um lichtjahre besser aus (bei DV/hdr). bis donnerstag war es genau umgekehrt.


< antworten >