Thema:
Re:BTW: Mauler flat
Autor: Derrick
Datum:03.04.21 18:52
Antwort auf:BTW: Mauler von Killersepp

>Naja, lange Videos sind jetzt nicht so ungewöhnlich, es gibt durchaus auch Qualität auf yt. Gute Essayisten wie ContraPoints oder hbomberguy haben auch mehrere Sachen, die gut über 2 Stunden lang sind - und diese Zeit auch gut nutzen. Das Problem ist nur, das Mauler ein Schwachmat ist, und sich komplett obsessiv nicht nur an den Werken (Filme, etc.) abarbeitet, sondern auch an anderen Kritikern mit der "falschen" Meinung. Dabei ist sein Podcast EFAP ("Every Frame a Pause". Get it?) am schlimmsten - zusammen mit seinen Nazifreunden (und nein, das ist hier kein Fall von Godwin's Law) hat er z.B. Mal ein irc 11(!)-stündiges Video über Jenny Nicholson's TLJ-Review gemacht. Die erste Stunde oder so bestand vor allem aus 4chan-Level Witzen über ihr Aussehen.

Ok, krass. Das wusste ich nicht. Ich kannte ein paar seiner Star Wars Videos die ich ganz gut fand und hab mich dann auch nicht großartig mit seinen anderen Inhalten auseinandergesetzt. Und dann hab ich halt das Video gesehen und fand dass es einige gute Punkte hat. Dass er dabei halt manchmal verbal über die Stränge schlägt fand ich nicht so wild sondern sah es in dem Sinne eher als Stilmittel. Die EFAP Sachen kenn ich nicht weil ich in der Regel keinen Bock auf lange Videos habe wo ne Runde Leute nur quasselt.

>Alle Leute, deren Meinung ich respektiere, waren positiv überrascht - inklusive absoluter Snyder/DCEU-Hasser wie mir ;)

Ich find ihn ja auch besser. Bin nur etwas überrascht dass in diesem Thread so wenig los ist weil ich das Thema mit dem Snyder Cut grundsätzlich super spannend finde. Und dachte ich mir dass ich das Video hier mal poste.

>Nichts gegen negative Kritiken, aber bitte nicht von Gestalten deren Gehirne in den chans glattgeschmirgelt wurden.

Ja seh ich auch so. In dem Sinne Mea Culpa.


< antworten >