Thema:
Re:BTW: Mauler flat
Autor: Pezking
Datum:03.04.21 18:48
Antwort auf:BTW: Mauler von Killersepp

>>>Der Film kommt ja recht gut weg. YouTuber Mauler hat ein ziemlich langes Video dazu gemacht
>>
>>Warum macht man sowas? Ellenlange Videos zu irgendwas machen?
>
>Naja, lange Videos sind jetzt nicht so ungewöhnlich, es gibt durchaus auch Qualität auf yt. Gute Essayisten wie ContraPoints oder hbomberguy haben auch mehrere Sachen, die gut über 2 Stunden lang sind - und diese Zeit auch gut nutzen. Das Problem ist nur, das Mauler ein Schwachmat ist, und sich komplett obsessiv nicht nur an den Werken (Filme, etc.) abarbeitet, sondern auch an anderen Kritikern mit der "falschen" Meinung. Dabei ist sein Podcast EFAP ("Every Frame a Pause". Get it?) am schlimmsten - zusammen mit seinen Nazifreunden (und nein, das ist hier kein Fall von Godwin's Law) hat er z.B. Mal ein irc 11(!)-stündiges Video über Jenny Nicholson's TLJ-Review gemacht. Die erste Stunde oder so bestand vor allem aus 4chan-Level Witzen über ihr Aussehen.


O_o

Zum Glück kannte ich den Fatzke bislang nicht.

Ich habe mir nach dem Posting von Derrick nur mal einen Überblick über seine Videos der letzten Monate gemacht, und da fiel auf den ersten Blick nix Vollverstrahltes auf. Vielleicht isser ja seit 2017 erwachsener geworden...


< antworten >