Thema:
Mal ernsthaft: flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:03.04.21 18:44
Antwort auf:Space Jam - A new Legacy [Film] von Fred LaBosch

Hat hier jemand in letzter Zeit mal Space Jam tatsächlich gesehen? Der Film ist, trotz der netten Technik die nicht an Roger Rabbit 'rankommt, scheiße. Wenn man den nicht als Kind gesehen hat und/oder Nostalgiebrille trägt, kann doch kaum zu viel von einem Nachfolger erwarten.

Ist ähnlich wie mit den Leuten, die sich so über das She-Ra Remake aufgeregt haben. Nicht, dass man das zwingend gut finden muss - aber "Kindheit ruiniert?" Die alten Cartoons (ja, auch He-Man) sind heute quasi unschaubar, außer man ist ordentlich druff etc ;)
ka, vielleicht ist das anders, wenn man die Shows mit den eigenen Blagen schaut, oder so. Aber das einige z.B. so rumschreien, weil Lola Bunny kleinere Titten hat (?!!?) ist doch eher peinlich, und der Status, dem einige zu online Kommentatoren dem Film zurechnen scheinen, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Persönlich habe ich spätestens seit den Disney Live Action-Remakes keinerlei Erwartungen mehr an solche Filme. Im besten Fall rechne ich mit einem amüsantem dumpster fire :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname