Thema:
BTW: Mauler flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:03.04.21 18:28
Antwort auf:Werde ich wohl nie kapieren von waldmeister

>>Der Film kommt ja recht gut weg. YouTuber Mauler hat ein ziemlich langes Video dazu gemacht
>
>Warum macht man sowas? Ellenlange Videos zu irgendwas machen?


Naja, lange Videos sind jetzt nicht so ungewöhnlich, es gibt durchaus auch Qualität auf yt. Gute Essayisten wie ContraPoints oder hbomberguy haben auch mehrere Sachen, die gut über 2 Stunden lang sind - und diese Zeit auch gut nutzen. Das Problem ist nur, das Mauler ein Schwachmat ist, und sich komplett obsessiv nicht nur an den Werken (Filme, etc.) abarbeitet, sondern auch an anderen Kritikern mit der "falschen" Meinung. Dabei ist sein Podcast EFAP ("Every Frame a Pause". Get it?) am schlimmsten - zusammen mit seinen Nazifreunden (und nein, das ist hier kein Fall von Godwin's Law) hat er z.B. Mal ein irc 11(!)-stündiges Video über Jenny Nicholson's TLJ-Review gemacht. Die erste Stunde oder so bestand vor allem aus 4chan-Level Witzen über ihr Aussehen.

Ich kann ja verstehen, wenn Leute Filme scheiße finden, die ich mag, und vice versa. Aber der von Derrick Verlinkte* gehen für mich gar nicht. Weil er zum einen alle Fans als Idioten abstempelt (das ist echt nur bei sehr wenigen Filmen angebracht ;) und er meint "objektiv" zu sein und die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Alle Leute, deren Meinung ich respektiere, waren positiv überrascht - inklusive absoluter Snyder/DCEU-Hasser wie mir ;)
Nichts gegen negative Kritiken, aber bitte nicht von Gestalten deren Gehirne in den chans glattgeschmirgelt wurden.



*btw, no offense Derrick, mein rant ging gegen den Channel, nicht gegen dich :D
      Wenn du den Film nicht mochtest, kann auch keine positive Kritik ändern, und umgekehrt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname