Thema:
Memberberries schlagen mal wieder zu... flat
Autor: gameflow
Datum:03.04.21 17:22
Antwort auf:Space Jam - A new Legacy [Film] von Fred LaBosch

Also warum man unbedingt ein Best Of Classic Animations machen musste, wird mir nich so klar. Ansonsten sind viele Checkboxen für einen Trash Abend dabei:
- Steifes acting. Check.
- Overacting in einem lächerlichen Environment. Check.
- Langweiliges Charakterdesign der Bösen. Check.
- Pop-Referenzen und "hippe Gags". Check.

Ach, das wid ein schöner, trashiger Spaß :) Ich bin gespannt, wie lange die 2D Sequenzen sein werden. Und es ist ja auch nicht so, als hätte der Vorgänger die Messlatte besonders hoch gesetzt. Wirklich "gut" waren eigentlich nur die taltenfreien NBA Spieler in den Nebenrollen, ein Bill Murray der die 5Minuten nur Spaß haben wollte und dieser Song:
[https://www.youtube.com/watch?v=UHOCdOPJyuM]


< antworten >