Thema:
Re:Jemand der das komplett anders sieht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.04.21 13:54
Antwort auf:Re:Jemand der das komplett anders sieht von Derrick

Ja, du hast ja recht. Wollte nicht so salty rüberkommen. Ich glaube für mich macht es einfach weniger Sinn wenn ich den Film gut finde mir dann ein Video anzuschauen mit einer gegenteiligen Meinung. Also kann ja sein, dass er valide Punkte vertritt, aber wieso sollte ich mir freiwillig mein eigenes Erlebnis madig machen. Ja, ich hab meine eigene Meinung und die ist in der Regel auch gefestigt, der outcome wäre dementsprechend Kopfschütteln, hoher Puls, Unverständnis ;) Der Rest wahrscheinlich Angst vor Punkten in denen ich ihm zustimmen könnte ;)

Andersrum macht es für mich mehr Sinn. Wenn ich einen Film schlecht finde schaue ich mir gerne Videos an die den Film aufwerten. Hat aber glaube ich damit zu tun, dass ich generell positiv eingestellt bin und auf die fröhlichen Vibes stehe.

Ich fand den Whedon Cut nach dem Kino damals nicht schlecht. Er war kurzweilig und hat auch irgdendwie Spaß gemacht. Ich steh aber voll auf das melancholische in Snyders Umsetzungen und die Story ist halt beim Whedon cut durch die Nachdrehs leider verstűckelt worden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >