Thema:
Re:Werde ich wohl nie kapieren flat
Autor: waldmeister
Datum:03.04.21 10:39
Antwort auf:Re:Werde ich wohl nie kapieren von Pezking

>>>Der Film kommt ja recht gut weg. YouTuber Mauler hat ein ziemlich langes Video dazu gemacht
>>
>>Warum macht man sowas? Ellenlange Videos zu irgendwas machen? Langeweile? Sonst nichts zu tun? Massives Geltungsbedürfnis?
>
>Zum Geldverdienen. 350.000 Abonnenten sind nicht Nichts.


Ja, das ist mir schon bewusst. Das finde ich ja noch verrückter.

>>Und warum schaut man sich sowas auch noch an? Nicht auf dich bezogen. Ich verstehe nicht warum ich mir irgendwelche Videos von irgendwelchen Selbstdarstellern - dazu offenbar noch in Überlänge - freiwillig ansehen sollte. Mit dieser Zeit kann ich 1000 bessere Dinge anfangen.
>
>Wenn ich die Meinung von jemandem schätze oder einen Kritiker für einen guten Entertainer halte, dann schaue ich mir das gerne an. Weil es mir Spaß macht.
>
>Und Derrick hat hier ja nun auch keinen 24/7-Hater-Kanal á la Knight verlinkt. Sehe da keine Veranlassung für einen Aufreger.


War wie gesagt auch nicht auf Derrick bezogen, sondern grundsätzlich. Den hater Schwachsinn finde ich noch schlimmer.
Mir gibt sowas gar nichts. Ich habe jetzt keine Ahnung wie lang das Video ist, aber ich sehe persönlich keinen Grund mir ein 45 Minuten video zu irgendwas anzusehen - da kann ich mir lieber gleich den Film ansehen.
Also mir reicht ein "anschauen, lohnt sich" von dir, straightedge, wurzel oder Hattori vollkommen aus. Da brauche ich nicht noch 3 Videos zu Bestätigung. Und schon gar nicht hinterher.

>Ich halte den Snyder-Cut übrigens auch für deutlich gelungener als die Whedon-Fassung, würde ihm aber dennoch keinesfalls mehr als eine 7/10 geben. Das ist IMO immer noch kein herausragend guter Superheldenfilm. Nur halt in sich viel stimmiger, und allein das macht schon eine gewisse Lust auf mehr, die ich nach der Kinofassung nicht so sehr verspürt habe

Sehe ich auch so. Fand ihn gut aber ein paar Dinge nicht ideal. Sehe aber keinen Grund ein Video meiner Meinung zu drehen :-)


< antworten >