Thema:
SPOILER auch hier... flat
Autor: Random_H
Datum:02.04.21 23:15
Antwort auf:folge 3 war schlimm SPOILER! von odst-soldier

Ja, sehe ich fast alles genau so. Was krass ist, denn ich war von den ersten beiden Teilen ziemlich geflasht. Sie haben mir sogar Bucky wieder kaputtgemacht, mit der Ausbruchaktion. Zemo hätte beim Ausbruch Unschuldige killen können, wenn er das nicht sogar getan hat (die Wache hat die Uniform sicher nicht freiwillig abgegeben) - das passt nicht zu einem Winter Soldier, der mit seiner Verangenheit hadert.

Sharon war ein ziemlich dummer Zufall, dass Sie ausgerechnet auch dort ist. Cap 2s Arschloch-Ausbruch („Do you know who I am!?!1“) wirkte vollkommen ansatzlos und übertrieben, Karlis Mordlust schiebt sie aus der interessanten Grauzone ohne Not in den tiefschwarzen Bereich...

Ich weiß echt nicht, wer dachte, das wäre eine gute Idee. Und mit „das“ meine ich fast alles.

>als ob ein völlig anderes team dafür zuständig war:
>
>- sam & bucky sind plötzlich totale vollidioten die kaum miteinander reden.
>- anscheinend kann man aus einem hochsicherheitsgefängnis einfach rausspazieren. die macher haben nicht mal versucht den ausbruch glaubhaft oder cool zu gestalten. ein spickzettel und schlüsselkarte reichen.
>- zemo ist plötzlich ein milliardär mit royalem hintergrund und das völlige gegenteil seines characters aus civil war. vom soldaten der durch die avengers seine familie verloren hat und es aus eigener kraft schafft die superhelden zu spalten, zu einem völlig übertriebenen bond bösewicht. das ist imo der größte und schlimmste retcon im mcu. und natürlich hat er sofort nach dem ausbruch einen privatjet mit butler bereit stehen. wtf?
>- sharon...also hier macht nix sinn. das wird alles hoffentlich noch erklärt. ansonsten wirkt sie wie eine crazy bitch die sauer ist, weil sie von cap nicht gebumst wurde.
>- die flagsmasher sind natürlich plötzlich super böse und töten unschuldige (?).
>- generell wirkt alles in dieser folge seltsam gehetzt und nicht durchdacht.
>- jetzt auch noch jemand aus wakanda. wir haben new cap, sam & bucky mit ihren privaten problemen, die flagsmasher, sharon & der power broker, zemo, isiah...das können die unmöglich zu einem vernünftigem ende bringen.
>
>ich hatte eigentlich gehofft dass sich die show mehr auf sam & bucky konzentriert. die wirken aber teilweise wie nebendarsteller. vor allem sam. dabei würden seine story + bucky + new cap mehr als genug für eine serie hergeben.
>
>folge 1+2 waren geil, folge 3 war imo müll und lässt mich um die serie fürchten. und hat mir teilweise civil war versaut.


< antworten >