Thema:
folge 3 war schlimm SPOILER! flat
Autor: odst-soldier
Datum:02.04.21 22:26
Antwort auf:The Falcon & The Winter Soldier [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

als ob ein völlig anderes team dafür zuständig war:

- sam & bucky sind plötzlich totale vollidioten die kaum miteinander reden.
- anscheinend kann man aus einem hochsicherheitsgefängnis einfach rausspazieren. die macher haben nicht mal versucht den ausbruch glaubhaft oder cool zu gestalten. ein spickzettel und schlüsselkarte reichen.
- zemo ist plötzlich ein milliardär mit royalem hintergrund und das völlige gegenteil seines characters aus civil war. vom soldaten der durch die avengers seine familie verloren hat und es aus eigener kraft schafft die superhelden zu spalten, zu einem völlig übertriebenen bond bösewicht. das ist imo der größte und schlimmste retcon im mcu. und natürlich hat er sofort nach dem ausbruch einen privatjet mit butler bereit stehen. wtf?
- sharon...also hier macht nix sinn. das wird alles hoffentlich noch erklärt. ansonsten wirkt sie wie eine crazy bitch die sauer ist, weil sie von cap nicht gebumst wurde.
- die flagsmasher sind natürlich plötzlich super böse und töten unschuldige (?).
- generell wirkt alles in dieser folge seltsam gehetzt und nicht durchdacht.
- jetzt auch noch jemand aus wakanda. wir haben new cap, sam & bucky mit ihren privaten problemen, die flagsmasher, sharon & der power broker, zemo, isiah...das können die unmöglich zu einem vernünftigem ende bringen.

ich hatte eigentlich gehofft dass sich die show mehr auf sam & bucky konzentriert. die wirken aber teilweise wie nebendarsteller. vor allem sam. dabei würden seine story + bucky + new cap mehr als genug für eine serie hergeben.

folge 1+2 waren geil, folge 3 war imo müll und lässt mich um die serie fürchten. und hat mir teilweise civil war versaut.


< antworten >