Thema:
Ich fand ihn ganz gut eigentlich - ist aber kein Horror! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.04.21 09:08
Antwort auf:Ziemlich zäh. von Adema

Hochwertig produziert, solide Schauspieler, altbekanntes aber brauchbares Drehbuch. Jepp, den Film kann man sich geben!

Sputnik hat an gewissen Stellen aber ein paar offensichtliche Logiklöcher und leidet an faulem Writing (z.B. die Szene mit der jungen Aufpasserin - wo kam die auf einmal her? Der Typ wird im Militärkomplex nur von einer zierlichen Dame beaufsichtigt? Es hat gepasst um die nächste Szene einzuleiten, ergibt aber letztlich kaum Sinn.

Ach, noch etwas: Lasst euch vom irreführenden Thread-Titel nicht auf die falsche Fährte locken. Sputnik ist eher Arrival als Alien bzw. klassischer Alien-Film, dazu ist das Alien selbst einfach viel zu niedlich.


< antworten >