Thema:
Endlich. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.04.21 00:39
Antwort auf:Godzilla vs. Kong [Film] von Fred LaBosch

Ein Film, der seinem Namen gerecht wird. Die letzten beiden Godzilla-Filme hatten zu wenig Godzilla-Action, wenigstens Skull Island hat durchgehend Spass gemacht. Der hier sieht hervorragend aus und liefert ordentlich ab, auch der menschliche Part ist nicht ganz so unerträglich wie in den Vorgängern. Die Story ist zwar trotzdem plemplem, aber macht nichts. Seit Pacific Rim (von dem sich der Film zum Glück einiges abschaut) gabs kein so geiles Monstergekloppe mehr, insgesamt erreicht er dessen Niveau aber IMHO nicht. Wo wir schon dabei sind, ich würde viel dafür geben, wenn Guillermo del Toro sich mal wieder an diesen Franchise ranwagen würde.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname