Thema:
Re:Gut bis sehr gut, wie erwartet flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.04.21 20:16
Antwort auf:Re:Gut bis sehr gut, wie erwartet von 677220


>Meine Top Filme sind Arrival und Interstellar (dieser hier sicher umstritten), außerdem der erste von den "neuen" Alien-Filmen. Als Serie außerdem "Missions" (siehe oben im Ast) und bestimmte Abschnitte von "The Expanse" (siehe Thread dazu).

Geht mir ähnlich,
-Arrival
-Interstellar
-Edge of Tomorrow
-Alita: Battle Angel
-Looper
-Dredd
-Prometheus
-Oblivion
-Tron: Legacy

Ich finde auch Valerian besser als seinen Ruf. Filme wie Blade Runner 2049 oder Ghost in the Shell muss ich erst nochmal schauen bevor ich die einordnen kann. Hab beide nur im Kino gesehen. Ich mag aber auch die ruhigeren Vertreter wie Predestination oder kürzlich I am Mother oder Archive.

>>Oder nenn mal ein paar Filme die du schlechter fandest und ich schau was ich davon >gesehen habe und wie ich es einordnen würde :)
>
>Dass kann ich spontan nicht beantworten. Ich finde SF irgendwie nie so richtig mies.


Geht mir auch so, aber von allen die ich da oben genannt habe würde ich jeden über Sputnik einordnen.

>>Ich finde die Durschnittswertungen bei imdb passen oft.
>
>Da stimme ich zu.
>
>>Da hat der Film eine 6,4/10. Allerdings gibt es dort auch keine 10/10. Dennoch >würde ich Sputnik maximal eine 7/10 geben.
>
>Ist ja nur 1 unter meiner Wertung, insofern sind wir ja fast beisammen.


Ich sag ja "maximal" mit zugekniffenen Augen ^^ Und zwischen 7 und 8 liegen mindestens 9 Wertungen ;)

>>
>>>Ich mag ein eigenständiges Russland als Film-Backround einfach, vielleicht bin ich deswegen auch nicht soooo objektiv.
>>
>>"Objektiv" sein. Ich mein wenn er dir gefällt ist doch gut :) Ich war eben, wie >du, überrascht wegen der Wertung und wollte auch etwas Kontext ^^
>
>Null Problemo. Aber jetzt musst Du mir doch noch Deine SF-Favoriten der letzten 10 Jahre veraten!!!
>
>Ansonsten  nutze ich die Chance nochmal um "Missions" zu bewerben.


Von deinen erwähnten fehlt mir noch The Expanse, da bin ich über die erste Folge nicht hinaus gekommen, steht aber auf der Liste. Und Missions sagt mir a zero. Muss ich mal schauen.


< antworten >