Thema:
Re:Gestern gesehen...(nur Qualitätsspoiler!) flat
Autor: Pezking
Datum:01.04.21 14:22
Antwort auf:Re:Gestern gesehen...(nur Qualitätsspoiler!) von Smaug18

>>Hat mich vorzüglich unterhalten!
>>
>>Aber: Das ist wieder klar ein Film für Genrefans. Kaiju-Freunde mit Faible für die alten japanischen Streifen, mit allen ihren Stärken und Schwächen, werden angenehme 113 Minuten lang frohlocken. Die Handlung ist Humbug, die menschlichen Akteure weitgehend Klischee-Langweiler - aber das gehört halt auch alles zur Mixtur, und heraus kommt ein höchst spaßiger Monsterstreifen.
>>
>>IMO hat jeder Monsterverse-Film seine klare Stärke:
>>
>>Godzilla 2014 hat das stärkste Katastrophen-Feeling.
>>Skull Island ist der lustigstes Film der Reihe.
>>King of the Monsters ist ein Nostalgiebrett mit den geilsten Monstern, samt deren Charakteristiken.
>>Und Godzilla vs. Kong hat die geilsten Monsterkämpfe.
>>
>>Ich mag die Reihe sehr und wünsche mir, dass sie weiter fortgesetzt wird.
>
>Ich mag die Reihe auch sehr (und eben die alten japanischen Kaiju Filme), auch die Eindrücke oben würde ich so unterschreiben, wobei ich Skull Island am schwächsten und nur OK fand. Bin super gespannt auf Godzilla vs. Kong! Wo läuft der eigentlich?


In den USA auf HBO Max.


< antworten >