Thema:
Re:Netflix kauft Sequel-Rechte für 450 Mio. flat
Autor: suicuique
Datum:01.04.21 09:59
Antwort auf:Re:Netflix kauft Sequel-Rechte für 450 Mio. von Evilution-X

>>Nein, das ist weit jenseits "normaler Preise".
>>Aber am 01.04. werden die hin und wieder bezahlt.
>
>Die Meldung ist aber leider vom 31.01. ...


Ich weiss. Es berichten ja auch diverse Newsportale darüber.
Ich bleibe dennoch bei meiner Einschätzung.

In meiner Phantasie ist schlicht kein Platz für eine Realität in der jemand für die RECHTE (wohlgemerkt: nicht Budget!) eines, bestenfalls, AA Franchises 450 Mio zahlt oder aufruft.

Dafür würden sie zwei fertig produzierte Staffeln von GoT oder Mandalorian kriegen.
Und noch etwas drauf.

Yep, ich bin sicher die Rechte für Knives Out Sequels für 450 Mio werden zu einem richtigen Event auf Netflix ausgeschlachtet. NOT

Sollte es trotz all meiner Mutmaßungen keine Ente sein, kann ich jedem nur raten seine Netflix Aktien abzustoßen. Der Realitätsverlust dort wäre nicht mehr in Worte zu fassen.

gruß


< antworten >