Thema:
Re:was viele Fans irgendwie missverstehen, flat
Autor: Ihsan
Datum:31.03.21 14:44
Antwort auf:Re:was viele Fans irgendwie missverstehen, von thestraightedge

>
>>Immer wieder faszinierend, dass dieserlei (passiv) aggressiver ad-hominem Attacken der SW "Fan" Szene in erster Linie von den TLJ Fanboys kommen...
>
>Also ein "bitte lasst es!" und dann eine subjektive Meinung als "SO IST ES!" hingestellt hat hier wie immer erst die TLJ-Hate-Parade. Ich involviere mich da nicht mehr, aber der Verlauf ist immer der gleiche.


Oh, alter Beitrag, aber meinetwegen: Nö, und angefangen hats wieder mal mit dem "sogar der Mandalorianer zeigt Luke so wie TLJ das will blablablubb" - als hätte danach überhaupt irgend jemand gefragt (außer, man verzeihe mir den Hieb, derjenigen die Legitimation für Ihre Meinung suchten) :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >