Thema:
Re:Seaspiracy (Doku) [Netflix] flat
Autor: Droog
Datum:31.03.21 10:53
Antwort auf:Re:Seaspiracy (Doku) [Netflix] von sCAP

>>Als wenn es nur wieder die empathielosen Asiaten wären, die die sieben Weltmeere für sich beanspruchen....
>>
>>Im Grunde kann man als Europäer auch nur mit halbwegs reinem ökologischem Gewissen Fisch konsumieren, wenn der aus Süßwasser-Zuchtteichen in der Region gefangen wurde. Dann gibt es halt nur Forelle und nicht die ganzen anderen wohlschmeckenden Meeresfrüchte.
>>
>>Thunfisch aus der Dose für ein schnelles Brötchen mit Remoulade in der Mittagspause zu 99Cent? No Brainer!
>>
>>Ich meine, jeder soll von mir aus fressen was er möchte, aber sich dann mit Fingerzeigen auf andere vom anderen Ende der Welt, mal bitte zurückhalten.
>
>Bitte projiziere deinen eigenen Lebensstil und deine persönliche Einstellung nicht auf alle anderen! Das finde ich ziemlich anmaßend.


Das finde ich jetzt aber lustig, wo du das quasi einen Posting weiter unten ebenfalls machst. Ich zitiere: "Interessiert nur Niemanden"



Im Grunde haben wir haben es bei solchen Empörungen leider oft mit einer klassischen Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass Attitüde zu tuen.

B


< antworten >